[Berlin-wireless] NanostationM5 Omni / Directed

Elektra onelektra at gmx.net
Di Okt 17 13:28:57 CEST 2023

Hi -

die NS M5 hat intern zwei Richtantennen, je eine horizontal und vertikal polarisiert. 2x2 MiMo also Dual-Stream, 2 Sender, 2 Empfänger, die gleichzeitig auf dem selben Kanal entweder senden oder empfangen.

Das ist die einzig sinnvolle Grundeinstellung für das Gerät, da musst Du nichts konfigurieren.

Elektra