[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch: Freifunktreffen auf der c-base

Lino noxil at systemli.org
Di Okt 31 15:37:52 CET 2023

Hello :)

Ich würde beim FF-Treffen morgen gerne kurz gemeinsam einen Blick auf
den Stand der Renovierung der Website werfen. Wir wollen die Website
grundlegend überarbeiten (siehe Issue [1]). Als ersten Schritt soll
dafür der aktuelle Inhalt mit einer Hugo [2] Website nachgebaut werden.
Die Verbesserungen können dann nach und nach mit einzelnen Änderungen
umgesetzt werden. Zusammen mit Noki habe ich die alten Inhalte auf eine
Hugo Seite übertragen [3]. Diese sieht mit dem standard Theme deutlich
anders aus, als das original und automatisch generierte Inhalte fehlen
noch. Ich fände es gut zu klären, wie genau wir die alte Website noch
nachbauen wollen bzw. ab wann wir die Hugo Version veröffentlichen.

LG Lino

[1] https://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net_hugo/issues/1

[2] https://gohugo.io/

[3] https://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net/tree/hugo