[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch: Freifunktreffen auf der c-base

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Okt 31 16:40:26 CET 2023

Hi,

ich fände es nur wichtig, dass alle wichtigen Inhalte erhalten bleiben.
Ansonsten kann die Seite auch mal ein neues Design erhalten.

Es wäre super cool, wenn ihr die generierte Seite irgendwo zum Anschauen hosten
könntet, dann können wir euch einfach sagen, ob sie total schlimm aussieht oder
wünderschön ;)

Danke für eure Arbeit. Finde ich eine tolle Initiative.

Gruß Philipp