[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch: Freifunktreffen auf der c-base

bb b.bloechl at btwo.berlin
Di Okt 31 19:31:43 CET 2023

Die Wahl von Hugo finde ich sehr gut. Open Source und in der Linux
Repository ...

Für einen Eindruck der Möglichkeiten ist die Seite
https://gohugo.io/showcase/ gut geeignet. Die Beispile wirken sehr
"modern".

Im Detail kann ich allerdings nichts dazu sagen ehe ich das Ergebnis der
neue Freifunk-Seite mit Hugo auf mich wirken lassen kann.

Danke für die Initiative!

LGBB