[Berlin-wireless] Hardware für den sozialen Kreislauf

Andreas Groß andreas at freifunk-troisdorf.de
Di Sep 5 17:34:27 CEST 2023

Ich habe folgende HW angeboten bekommen. Sofern jemand einen sozialen use
case
dafür hat (FF ist sozial), bitte kurzfristig bei mir melden. Weitere
Informationen über
die HW habe ich nicht. (Die Info brauche ich bis Ende der Woche.)

Switches und Router:

2 Stück Cisco Switch Catalyst WS-2690G-24TC-L, 24-Port

1 Cisco Switch Catalyst WS-2690G, 48-Port

2 Cisco Switch Catalyst WS-3750X-24T, 24-Port

1 Cisco Switch WS-C2690-TC8-L, 8-Port

1 Linksys Switch SR2016, 16-Port

1 Cisco Router 2811

Server (ohne Platten)

Neoseries LTO6 Bandwechsler + -Laufwerk (2 HE)

NetApp FAS2020 (2 HE)

Dell PowerEdge R720xd (2 HE)

Dell PowerEdge 1850 (1 HE)

HP Proliant DL360 G5 (1HE)