[Berlin-wireless] Interface Traffoc ohne Interface Packages?

bb b.bloechl at btwo.berlin
Do Sep 28 20:40:17 CEST 2023

Hi,

Im Anhang sende ich einen Bildschirmausschnitt den ich mir nicht
erklären kann. Ich bin ziemlich ahnungslos und Neuling.

Da werden Interface Packages im uplink angezeigt, aber ohne uplink
interface traffic? Logisch ist das ja nicht?

Ich bin sehr dankbar, wenn mir das jemand  erklärt, falls es dafür eine
Erklärung gibt?

LGBB