[Berlin-wireless] Mitglied werden und fragen

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Do Feb 8 05:06:47 CET 2024

Hallo ihr lieben,

ich habe überlegt vieleicht Mitglied bei euch zu werden, meine Frage was
kostet das im Jahr und gibt es da extra ein Preis für Bürgergeldempfänger?

Ausserdem würden mich meine Pflichten und Rechte also Vorteile
interessieren.

Meine Idee wäre es mal bei der Belug da bin ich auch Mitglied vielleicht
noch mal eine Vorstellung von Freifunk zu Organisieren bisschen Werbung
und einfach nen interessante Pressation machen.

Ich würde mich über ein paar infos freuen. dankeschön

LG

David