[Berlin-wireless] edimax br-6428nC als Freifunker und neue Frage über Tunnel Unterstützung

davidtrebuth at gmail.com davidtrebuth at gmail.com
So Feb 11 01:59:39 CET 2024

Ne das war schon ne enstgemeinte frage ich hab ja selbst gesehen das es da zur Zeit nichts gibt meine Frage hatte sich mehr darauf bezogen ob man da vielleicht sowas plant oder sowas. Sorry wenn es so vorkommt das ich hier zu viele Fragen stelle.

Ich hab gleich noch eine ich suche was um die tunnelung bei Freifunk zu unterstützen und wollte mal fragen was es da für günstige Möglichkeiten es gibt und ab viel Leuten es sinnvoll wird so eine Lösung in Betracht zu ziehen.