[Berlin-wireless] Fujitsu-Siemens Futro S550 UBNT EdgeRouter ER-X bzw. ER-X-SFP sogenate offloader

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Di Feb 13 09:02:24 CET 2024

Hallo ich habe mal ne frage werden offloader die den tunnel aufbau
unterstüzen von der Berliner Freifunkfirmware gar nicht unterstützt?

Ich kenne jetzt nur die zwei und die sind schön älter aber mich
interssiert das thema sehr da meien Geräte nicht gerade sehr
leistungsstartk sind was den tunnelaufbau angeht.

AB vielen nutzern braucht man sowas und wird sowas überhaupt von Berlin
unterstützt?

LG

David