[Berlin-wireless] Fujitsu-Siemens Futro S550 UBNT EdgeRouter ER-X bzw. ER-X-SFP sogenate offloader

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Di Feb 13 12:25:13 CET 2024

Mir kommt es so vor, als könnte dieser Artikel hier:

Flottes Freifunk: Netzzugang mit VPN-Offloader beschleunigen
https://www.heise.de/ratgeber/Flottes-Freifunk-Netzzugang-mit-VPN-Offloader-beschleunigen-9619354.html?seite=all

Davids Beitrag getriggert haben.

Irgendjemand hier mit den Initialen BB ;-) hat doch gute Kontakte zu Heise, wenn ich mich recht erinnere…

-C.