[Berlin-wireless] Fujitsu-Siemens Futro S550 UBNT EdgeRouter ER-X bzw. ER-X-SFP sogenate offloader

davidtrebuth at gmail.com davidtrebuth at gmail.com
Fr Feb 16 00:33:43 CET 2024

Ich wollte openwrt auf dem futro 920 installieren das Image hab ich. Ich hab auch gebootet und dann kommt halt ne Shell eingabeaufforderung. Ich kenne mich zwar nen bisschen mit Linux aus aber das überschreitet leider meine Fähigkeiten.
Am Ende soll der futron den Tunnel für Freifunk aufbauen.
Das Problem dabei die Belug zu fragen das ist ja nicht ein Befehl und gut das sind ja mehre und ich weiß nicht ob mir da jemand ne komplette Anleitung schreibt ich hatte gehofft im Internet gibt es vieleicht so eine Anleitung die ich nutzen kann.
Gruß
David