[Berlin-wireless] resize2fs /dev/sda2 openwrt/freifunk

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Fr Feb 16 14:05:54 CET 2024

Hallo liebe freunde ich habe einen futron 920 und habe da gerade die
freifunkfirmware draufgespielt leider geht der befehl resize2fs
/dev/sda2 nicht er meldet immer den fehler

resize2fs: Bad magic number in super-block while trying to open /dev/sda2
Couldn't find valid filesystem superblock.

Kann mir da jeman helfen das wäre lieb.
Ich wollte das eigendlich an Belug senden aber da ist die mailingliste
irgendwie kaputt auf jedenfall bekomme ich immer no delivery zurück.
Deswegen wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß

David