[Berlin-wireless] Futron 920 Tunnel Aufbauen und Werbung für freifunk

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Sa Feb 17 00:52:24 CET 2024

So das mit der Festplatte hab ich jetzt hinbekommen ich hatte infach nur
das falsche image genommen hab jetzt nicht das squashfa genommen
sondernd das Combined (ext4) jetzt hat das funktioniert.

Ich hab jetzt den Futron ganz normal über die lucy oberfläsche als
internet teilen konfiguriet und dann dahinter den ersten Wlan router als
Freifunk teilen also den linke button genommen. Internet geht auf
jedenfall. Hab ich jetzt alles richtig gemacht oder muss ich wegen dem
tunnel noch irgendetwas deativieren oder so bei den routern?

Ansonsten vielen dank für eure Gedult ihr hab mir sehr geholfen. Ich
freu mich total das ich das jetzt hinbekommen hab mit meinem kleinen
Freifunkprojekt, was doch etwas ausgeartet ist. Jetzt muss ich nur noch
werbung machen wenn ihr da flyer habt die man drucken kann immer her damit.

LG

David