[Berlin-wireless] Zukunft Dachstandorte via b2social

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Do Jan 11 09:35:07 CET 2024

Moin, Sven.

On 11.01.2024 02:06, Sven Roederer wrote:

> Die Verwaltung schmeisst Geld auf einen Anbieter, brauch sich dann um nix
> weiter zu kümmern und kann bei Problemen immer erstmal auf den Anbieter
> zeigen.
> Bei "no guarantee", "no warranty", "no liability" wären Probleme für's Amt
> nicht so einfach "abzuwälzen".

Eben.

Genau *DAS* ist ja mein Punkt: "no guarantee", "no warranty" und "no
liability" lt. Punkt 3 des Pico-Peering-Agreements werden doch durch die
vom b2social e.V. ggü. LAF und Betreibern zugesicherte Wartungsgarantie
abbedungen, wenn ich diesen Teil von Andrés Mail richtig verstanden habe.

Und insofern meine Frage: Was gefällt denen an dieser Wartungsgarantie
(immer noch) nicht?

FF!