[Berlin-wireless] FF Community Tag Februar 2024

noxil at systemli.org noxil at systemli.org
Fr Jan 12 02:54:27 CET 2024

Hello :)

Wie beim letzten mal vereinbart wird es im Februar wieder einen
Community Tag geben. Das ganze wird am 4.2 um 11:00 mit gemeinsamen
Essen starten. Inhaltlich wird es dann um 12 Uhr los gehen. Wir sind
wieder in der Kirchhofstraße 45 (S Neukölln).

Beim letzten mal [1] haben wir einige große Themen besprechen können,
aber auch einiges auf den Themenparkplatz schieben müssen. Von den
Themen die als need for discussion [2] markiert sind würde ich folgende
vorschlagen:
- Unified provisioning tool
- Create an e.V.
- Future of the gateway setup

Außerdem fänd ich es schön wenn wir einen Abschnitt des Tages nutzen um
unsere Projekte/Erfolge und Schwierigkeiten der letzten Monate zu
präsentieren.

Gebt dazu gerne Ergänzungen oder Feedback im Pad:
https://pad.systemli.org/p/ff-berlin-communitytag-feb24

Ein genauerer Ablauf und Reminder kommen dann nochmal. Bis dann :)

LG Lino

----

[1]
https://github.com/freifunk-berlin/meta/blob/main/protokolle/2023-09-16.md