[Berlin-wireless] Meine Hardware spenden

Bernard Ladenthin bernard.ladenthin at gmail.com
Do Jan 25 15:08:45 CET 2024

Hallo liebe Freifunk-Community,

aktuell bin ich aus zeitlichen Gründen leider eingeschränkt und möchte vier
Geräte, die ich privat erworben und für Freifunk-Projekte eingerichtet
hatte, weitergeben:

- 1x TP-Link WDR3600, Version 1.5
- 1x GL-AR150 (ohne externe Antenne)
- 2x Ubiquiti NanoStation M2 Loco (inklusive 2x POE-Injektor)

Ich besitze die Passwörter für diese Geräte und werde sie bei Übergabe
bereitstellen. Zusätzlich übernehme ich die Versandkosten. Auf allen
Geräten müsste kathleen-0.3.0 installiert sein.

Gibt es jemanden in der Gemeinschaft, der bereit wäre, diese vier Geräte zu
übernehmen? Ich würde mich freuen, wenn sie zunächst sorgfältig
zurückgesetzt (ich habe kleine Modifizierungen vorgenommen) und eventuell
vorhandene IP-Adressen freigegeben werden, bevor sie dann an einem neuen
Standort erneut zum Einsatz kommen könnten.

Eure Unterstützung wäre wunderbar und ich bin sicher, dass auch ein neuer
Standort von diesen Geräten profitieren könnte.

Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Bernard