[Berlin-wireless] Meine Hardware spenden

Sebastian Rehm sebastian.re at posteo.de
Do Jan 25 15:21:11 CET 2024

Hallo Bernard,

toll dass du deine Hardware spendest!

Am 25.01.24 um 15:08 schrieb Bernard Ladenthin:
> Ich würde mich freuen, wenn sie zunächst sorgfältig zurückgesetzt (ich
> habe kleine Modifizierungen vorgenommen) und eventuell vorhandene
> IP-Adressen freigegeben werden, bevor sie dann an einem neuen Standort
> erneut zum Einsatz kommen könnten.

Du kannst jedoch deine IP-Adressen nur selbst zurückgeben, denn dafür
wird dir eine Mail zugeschickt.

Geh am besten auf https://config.berlin.freifunk.net/summary und gib
dort deine Mail-Adresse ein. In der Mail die du erhältst, kannst du
deine IP-Adressen dann mit den "Löschlinks" zurückgeben.

LG

Basti