[Berlin-wireless] Tp-Link re450 v2

bb b.bloechl at btwo.berlin
Sa Jan 27 14:06:52 CET 2024

Ich habe bei ebay eine Router für 10€ gekauft, habe halt vorher gecheckt
ob der von Freifunk unterstützt wird.

Das tote Pferd ist NICHT Dein Router, sondern offensichtlich das
"wolfSSL-Projekt" wozu Du den Link geschickt hast und auf das Du immer
mit der Behauptung oder Ansicht referenzierst, dass Freifunk das gleiche
ist oder so ähnlich.

Ich habe übrigens geschrieben "openwrt ist NICHT gleich Freifunk".
Vielleicht findest Du einen netten Freifunker der Dir face2face das
Ganze erklärt?

Bitte unterlasse unangemessene postings in Zukunft!