[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 4474, Eintrag 1

B. Bloechl b.bloechl at btwo.berlin
So Jan 28 17:07:25 CET 2024

Man sollte den ganzen langen Thread David Trebuth aka Barttisimo lesen
und bewerten und nicht eine einzelne Reaktion. Ist natürlich schwierig
mit den HTML-Dateien und viel, viel Aufwand. Ich war Beteiligter und
fand den Ablauf gelinde gesagt etwas merkwürdig. Die Merkwürdigkeiten
stecken zum Teil in den HTML-Dateien mit völlig unverständlichen Texten
ohne verständlichen Inhalt und Grammatik.

Er hat sich jedenfalls sehr bemüht zu erklären, wie Freifunk, openwrt
und der Hauptrouter vom Freifunknetz richtig funktionieren ..... und
dass ich davon gar nichts verstehe - was ich schon vorher wusste. Soll
ich mich dafür bedanken?

Wenn ich David Trebuth aka Barttisimo höre/lese werde ich ganz sicher
nicht mehr reagieren. Mögen sich andere den Spaß machen!

LGBB