[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 4474, Eintrag 1

tomas at tuxteam.de tomas at tuxteam.de
So Jan 28 16:20:44 CET 2024

On Sun, Jan 28, 2024 at 03:55:58PM +0100, Julius Pichert wrote:

> Natürlich ist es schön dass du dich engagieren willst. Wenn du aber ohne
> Punkt und Komma [...]

Also... ich kann zwar mancher Deiner Kritikpunkte nachvollziehen
(nicht alle), aber

(a) ich finde sie nicht unbedingt fair vorgetragen

(b) wenn Du schon auf Mail-Formalien Wert legst (keine
   HTML-Mails, z.B.), was mir auch entgegenkommt, dann
   antworte bitte auch nicht auf eine Sammelmail: das
   macht es unheimlich schwer, dem Thread zu folgen.

Bitte. Toleranz. Kritik ja bitte, aber bitte freundlich und
konstruktiv.

OK?

liebe Grüsse
--