[wlanfhain] Order bei ferimex

Cornelius Keller ckeller
Do Apr 3 16:52:11 CEST 2003

Hallo,

Bruno hatte auf der Liste hier mal die was zu ferimex gepostet, und ich
habe inzwischen den Kontackt mit dieser Firma aufgenommen. Im Moment
planen ich und York erstmal die Bestellung einer größeren Menge Pigtails
von RP-SMA auf N-Female zum anschluß an D-Link, Netgear, Pheenet usw.
Karten bzw. Access Points.

Eine bestellung würde sich natürlich noch mehr Lohnen, wenn wir noch
mehr bestellen würden, da die Versandkosten relativ hoch sind (davür
sind die sachen aber echt preiswehrt).
Ich weiß nicht ob ihr schon mal auf http://www.ferimex.com gesurft seit,
wenn ja könnt ihr das ja jetzt Nachholen.
Wenn ihr dort irgendwas seht was ihr haben möchtet schreibt mir doch
eine kurze mail.

Gruß
Cornelius