[wlanfhain] Uplink

York Tschiche york
Fr Apr 11 13:02:19 CEST 2003

Boys,

als Schatzmeister des Wavelan-Berlin e.V. i.Gr. muss ich Bedenken
dagegen anmelden, die Kosten zu diesem Zeitpunkt dem Verein zu belasten,
da wir noch keine Mitgliedbeiträge erheben.

Als Ansprechpartner schlage ich ein Vereinsmitglied aus der K9 vor, da
die K9 die erste sein wird, die Bandbreite in Anspruch nimmt; denkbar
wäre einerseits, dass die K9 bis zur Gründung des Vereins und Einführung
von Mitgliedsbeiträgen die Leitung direkt von Hagen mietet, später das
Ganze auf den Verein übergeht; andererseits könnte der Verein die
Leitung mieten und K9 kompensiert das entsprechend durch höhere
Mitgliedsbeiträge, wobei dann ich Gemeinnützigkeit des Vertrages in
Frage stehen könnte...

York