[wlanfhain] Re: WLAN ISP Angebot

Hagen Overdick hagen
Di Jul 8 18:05:16 CEST 2003

Am Dienstag, 08.07.03, um 11:26 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Ulf Hermann:

Hi fonk,

> das durchaus kein Konsens ist. Im allgemeinen sieht es für mich aber
> auch nicht so aus, als ob Hagen jetzt seinen Link in das WLAN-Projekt
> einbringt und einfach seine Kosten gedeckt haben will, sondern eher so
> als ob er seine eigene private Rechnung damit aufmacht (egal wie die
> aussieht). Wenn das so ist, dann möge er das doch bitte auch so sagen.

meine Message war immer:

Ich habe als Privatperson Interesse, als GmbH eine Leitung.

Ich bin vom Gesetzgeber gezwungen, gewinnorientiert zu handeln. Der
Verein existiert noch nicht, also kann ich nur das beste aus der
Situation machen und dem "frühen Vogel" einen Wurm anbieten. Du kannst
mir viel vorwerfen, nur dass ich mir 'ne goldene Nase daran verdiene
nun wirklich nicht.

Ansonsten habe ich gerne ein offenes Ohr für Deine Bedenken.

Cheers

)-(agen