[wlanfhain] Re: WLAN ISP Angebot

fonk ulfonk_mennhar
Di Jul 8 21:58:08 CEST 2003

Nun ja,

ich sagte ja auch nichts von goldener Nase... wie vielleicht auch aus
dem Text hervor geht, weiss ich nicht wie deine Rechnung zu diesem Thema
aussieht. Allerdings dachte ich eigentlich, dass der Verein inzwischen
angemeldet ist - wie sieht es denn damit aus, kann mensch (z.B. auch
ich) das irgendwie voran bringen?

Prost

fonk