[wlanfhain] Mitmacher für Wlan Veranstaltung gesucht

Iris Rabener i.rabener
Mi Jun 11 22:26:24 CEST 2003

Liebe Leserinnen und Leser der Liste,

die Lehrter Kulturfabrik in Moabit (http://www.kulturfabrik-moabit.de) wird
im Rahmen ihrer diesjährigen Geburtstagsparty am 5. Juli 2003 den
Startschuss für ein Moabiter Wlan-Netz - genannt "Kuhfunk" - geben. In
Anlehnung an den Freifunk-Gedanken (http://www.freifunk.net) soll Step by
Step ein Moabiter "Intranet" aufgebaut werden.

Auf der Geburtstagparty wird es eine Veranstaltung mit kleinen Vorträgen zum
Thema und viel Wlan zum Ausprobieren geben.

Dafür suchen wir noch Wlan Aktivisten, die sich gerne zum Thema ausfragen
lassen und in persönlichen Gesprächen etwas zum Thema erzählen wollen.
Vielleicht kann einer eine selbstgebaute Antenne als Anschauungsobjekt
mitbringen. Weitere Ideen und tatkräftige Unterstützung an dem Abend sind
jederzeit willkommen.

Wer Lust bekommen hat mitzumachen, meldet sich am besten bei mir per mail.
Ich bin übrigens aktiv bei freifunk mit dabei und würde mich freuen, wenn
möglichst viele verschiedene Gruppierungen und Communities rund um das Thema
Wlan zu der Veranstaltung präsent sind.

Grüße und Danke im voraus
Iris Rabener

Mehr zur Planung und den Wlan Acts der Veranstaltung findet Ihr unter:
https://vpn.in-berlin.de/wiki/index.php/KuFunk

Die KuFa wird bei diesem Projekt technisch unterstützt von “In-Berlin”
(http://www.in-berlin.de) und “Berliner Linux User Group”
(http://www.belug.de)