[wlanfhain] Re: Meeting heute / Architektur / Hardware

Jan Ludewig jl
Do Mär 6 14:06:00 CET 2003

On Thu, Mar 06, 2003 at 01:28:41PM +0100, Daniel Paufler wrote:
> Was ist mit denen passiert ?
Keine Ahnung. Als ich letzten September/Oktober auf die Seite guckte,
als sich bei Floh, Hagen und mir die Idee spann, dass man ja mal was
machen koennte, hiess es auf http://wlanfhain.net, die Domain sei abzugeben,
das Projekt ist begraben. Dieses Liste und das Wiki entstanden nach
dem BerLon-Workshop des Bootlabs im Oktober, wo sich viele Leute hier zum
ersten Mal trafen und als Projekt WLanFHain zusammenfanden.

> schwellt natürlich ein Animierungston mit - warum auch nicht ;)
Mehr davon! Motivation is cool:) Frage: Energie ins Setup stecken, oder in
Werbung und Consumeranfragen? IMO ist der Zeitpunkt fuer Werbung gekommen,
wenn der DAU in der Lage ist nach dem Lesen von
	http://wlanfhain.databang.org/wiki.cgi?HowTo
am Netz teilzunehmen.

> Die oben angesprochenen 2 "seperaten" Leute können somit _gleich_
> bestandteil des Netzes sein.
Na dann rauf auf die Liste, rein ins Wiki, Antennen aufs Dach!

gruss,
	Ja-",hier is ja heute traffic!"-n