[wlanfhain] Sorry...

York Tschiche tschiche
Do Mär 20 11:12:28 CET 2003

..für die deutlichen Worte gestern, die waren nicht gegen jemanden
persönlich gerichtet; bin grds. Freund strukturierter Problemlösungen,
denke aber, wir sollen bei dem Aufbau des Netzes Prioritäten setzen.
Meine könnten etwas zu praktisch orientiert sein, ich schreib sie Dir
aber mal runter:

1. Linktests (oder Gleichwertiges)
2. In kleinem Rahmen Hardware kaufen (bzw. selbst schrauben, wenn man
dafür Zeit und Lust hat)
3. Hardware anschrauben
4. Testen
5. Sponsoren (erst hier, denn ohne Demonstration keine Sponsoren)
6. Aufgrund der Tests eine Netztopologie festlegen
18. Website, CDs, Publikationen...

Es kommt mE zunächst nicht darauf an, Nodes zu vernetzen, die
zukunftsorientiert sind. Das kommt aus der Erwägung, dass es JETZT ein
ggfs. nur eingeschränkt zukunftsfähiges Netz zu bauen besser ist, als
niemals ein perfektes zu bekommen.

Gruß

Yo