[wlanfhain] Re: Meeting heute / Architektur / Hardware

Daniel Paufler d.paufler
Do Mär 6 13:40:56 CET 2003

Werbung sollten wir nun wirklich nicht machen. Aber Werbung in Form von
Kontakt aufbauen und Leute,
die ähnliche Sachen machen, für die _gemeinsame_ Sachen gewinnen.

>momentan sind ihmo nur die schon aktiven leute interessant bzw leute die
>verstehen worum es geht...

... aus Fhain. Ja. Öffentlichkeit. stop. Es gibt noch andere Leute. Kann
sein, dass man die
gemeinsame Sache denen vorstellen muss.

>ja, aber das heisst auch dass man sich fuer IPv6 oder IPv4 entscheiden muss
>und dass diesen adressraum irgendwer beantragen und verwalten muss. und in
>diese entscheidungen sollten moeglichst alle potentiellen teilnehmer (netze)
>involviert sein.

Ich verstehe nicht sooo viel von IPv6 .. aber imo gibts da genug
adressen und auch ne möglichkeit der autoconfig.
Mit den (angemeldeten) prefixen / netz is nen routing möglich, die
route- discovery macht das protokoll !?
stop discussing here -> start discussing in Gedanken zum Routing.

Grüße

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite