[wlanfhain] Re: Meeting heute / Architektur / Hardware

fonk ulfonk_mennhar
Do Mär 6 15:21:17 CET 2003

Der fonk ist jetzt fertig mit seinen Prüfungen und fängt an, über die
Sache mit dem selbstkonfigurierenden CD-rein-Funktionieren-Router
nachzudenken... Es ist wohl sinnvoll ein abgespecktes Debian
GNU/Linux-System mit den entsprechenden Treibern zu verwenden - wegen
freie Software und Hardware-Unterstützung. Wahr ist auch, dass das das
erste Mal ist, dass ich so etwas mache und mich daher erstmal ein wenig
einlesen werde. Zudem ist es wohl sinnvoll, ein wenig mehr über die
angestrebte Netzwerkstruktur zu wissen, da Joe User in seiner
Eigenschaft als Hase keine Lust hat, zwischen fünfzig verschiedenen
Optionen zu wählen... werde also hier ein bischen zuhören und mal
anfangen zu basteln. Melde mich bei sensationellen Ereignissen.

fonk#