[wlanfhain] Re: Sorry...

fonk ulfonk_mennhar
Do Mär 20 12:30:33 CET 2003

Hab nochmal ernsthaft nachgedacht und vermessen mit Kompass und Karte.
Ergebnis:
Ich seh da nach hinten raus so ein kleines 10° Segment auf der anderen
Seite der Bahnlinie ganz gut. Das ist so ungefähr um die Neue
Bahnhofstraße rum. Daher könnte es sein, dass ich mit Antennen-Schmiede
oder Subnet einen Sichtkontakt hinkriege. Nach vorne raus könnte ich
evtl. (sehr spekulativ...) engeldamm oder muskau erreichen. Wollen wir
mal einen Blinktest machen? Vielleicht kann ich dann meine WG auch davon
überzeugen, dass wir die Hardware brauchen (und rausfinden, wie wir sie
bezahlen...).

fonk#