[wlanfhain] Weitere Schaffensrichtung (Konzept)

Daniel Paufler d.paufler
Mo Mai 12 09:35:53 CEST 2003

He Ho Mitstreiter

Ich denke, wir sollten  in den nächsten Treffen das (unser) Konzept
voranbringen. JAJA ...ich
weiss. Auf die endlos langen Diskussionen in der 10er Runde hat keiner
mehr Lust. Ich auch nicht ;)
Aber eine gemeinsame Richtung sollten wir dennoch haben. Das
unterscheidet uns dann von einem
großen, unkoordinierten Haufen chaos ;)

Ich sprach mit Conny. Unsere Idee ist folgende: Wir gründen
Arbeitsgruppen für die Verschiedenen
Themen. Diese Sammeln die verschiedenen, individuellen Vorschläge,
diskutieren sie und bereiten diese für eine Besprechung in großer Runde
auf. Somit, hoffe ich, wird das Thema kurz angespochen, entschieden
(abgestimmt)
und wir können uns noch anderen Entscheidungen annehmen und es wird
nicht endlos. Sicherlich findet hier eine Filterung / Selektion statt.
Nur imo ist diese in größerem Rahmen unumgänglich. Wir können es nich
_allen_
recht machen ;)

Liste von AGs (bitte ergänzen)
AG_NOC - Netzadministration, IP diskussion, routing diskussion
AG_PUB - Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, neue Mitstreiter
AG_FAQ - Dokumentation, FAQ, WebSeitenAufbau

Okay .. die Diskussion ist eröffnet ;)

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite