[wlanfhain] Re: Weitere Schaffensrichtung (Konzept)

sven wagner cven
Mo Mai 12 22:32:05 CEST 2003

Daniel Paufler wrote:

>He Ho Mitstreiter
>
>Ich denke, wir sollten  in den nächsten Treffen das (unser) Konzept
>voranbringen. JAJA ...ich
>weiss. Auf die endlos langen Diskussionen in der 10er Runde hat keiner
>mehr Lust. Ich auch nicht ;)

stimmt, das will wirklich niemand, aber das war zum glueck auf dem
letzten treffen,
wo wir schon um 18h angefangen haben , auch nicht der fall.

>Aber eine gemeinsame Richtung sollten wir dennoch haben. Das
>unterscheidet uns dann von einem
>großen, unkoordinierten Haufen chaos ;)

lol
...aber das chaos hat system...

> [...]
>(abgestimmt)
>und wir können uns noch anderen Entscheidungen annehmen und es wird
>nicht endlos. Sicherlich findet hier eine Filterung / Selektion statt.
>Nur imo ist diese in größerem Rahmen unumgänglich. Wir können es nich
>_allen_
>recht machen ;)
>
>Liste von AGs (bitte ergänzen)
>AG_NOC - Netzadministration, IP diskussion, routing diskussion
>AG_PUB - Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, neue Mitstreiter
>AG_FAQ - Dokumentation, FAQ, WebSeitenAufbau

weil es sich beim letzten mal als gut herausgestellt hat, faengt der
worcshop jetzt immer um 18h an.
wenn noch jemand eine ISA-card fuer pcmcia-cards mitbringen kann,
koennen wir mit zwei rechnern verschiedene AP-ware ausprobieren bzw.
configs testen
mir persoehnlich ist es wichtig, das das waveloeten wieder mehr worcshop
character bekommt.
cya
    cven