[wlanfhain] FW: fragen

Juergen Neumann j.neumann
Mi Mai 14 17:05:10 CEST 2003

Hallo Leute,

hier ist eine Liste mit Fragen, die Armin Medosch an WLAN-Communities
schickt, und die er für sein Buch über freie Netze gerne von uns
beantwortet haben möchte (hat er extra übersetzt :) ). Da ich jetzt für 10
Tage weg sein werde, wäre es toll, wenn ihr Euch der Fragen beim nächsten
Mal annehmen würdet bzw. jemand sie so bald wie möglich beantwortet und an
Armin zurück schickt. (cc bitte an mich, damit ich bescheid weiss).

Danke, ciao und freies funknetzwerken!

JuergeN