[wlanfhain] Re: Weitere Schaffensrichtung (Konzept)

Jan Ludewig jl
Do Mai 15 15:56:21 CEST 2003

On Mon, May 12, 2003 at 10:32:05PM +0200, sven wagner wrote:
> [...]

ouch. Braucht es wirklich AGs, um sich ueber was Gedanken zu machen?
Sich in kleineren Gruppen ueber ein Thema zu bereiten, wurde ja schon
vorgeschlagen und mehrfach erfolgreich praktiziert. Leider muss man
sich die Rueckmeldungen noch bei den Beteiligten direkt abholen, aber auch
das kriegen wir noch hin ;)

Fuer sinnvoll halte ich aber obige AGs durch Extra-Mailinglisten zu ersetzen,
wo uebermaessiger Traffic zu einem Thema weniger Interessierte nicht
so stoert. (Wenn ja, haette ich gerne eine Liste von Mailinglisten; die
Einrichtung passiert dann sobald ich die Mail lese)

Ergebnisse egal welcher Art gehoeren aber sowieso in das Wiki =)

> weil es sich beim letzten mal als gut herausgestellt hat, faengt der
> worcshop jetzt immer um 18h an.
Koennten wir uns trotzdem drauf einigen, dass essentielle Dinge nach 20:00
geklaert werden? Ich bin IIRC nicht der einizge, der es einfach nicht
schafft vor 20:00 in die c-base zu kommen.

gruss,
	jl