[wlanfhain] Re: meshAP

wlan at hausseite.de wlan
Mo Mai 5 15:59:57 CEST 2003

Hi!

Das Teil gibt es schon lange dort zu bestellen. Ich habe mir einen
nachgebaut, da man mini-itx board, prism2 PCI Karte, etc auch hier gut in
Einzelteilen gekommt. Ich hatte bei http://www.mini-itx.de/ einige Teile
bestellt. Gerade die Boards und die Gehäuse mit kleinem externen
Netzteil und Spannungswandler kann man da ganz gut kaufen.

Die locustworld meshAP Distro kann man auch runterladen und so entweder
auf einer Flash-Disk installieren, auf ne normale Festplatte oder aber
auch in einem Laptop nutzen. Laptop sollte auch gut gehen, um sich die
Sache mal anzuschauen, habe es aber noch nicht getestet.

Insgesamt fände ich es eher geschickter, wenn man sich nicht in eine zu
starke Abhängigkeit von wiana o.ä. begibt; kann man bestimmt gut nachbauen

Bis denn

Frank