[wlanfhain] Re: meshAP

wlan at hausseite.de wlan
Mo Mai 5 21:53:39 CEST 2003

Hi!

Eine gute Ausgangsbasis fuer eine debian basierte wavelan-berlin
Distribution koennte auch die pebble
Distro sein (http://www.nycwireless.net/pebble/). NoCat inklusive und -
soweit ich  mich erinnerre auch zebra. Funktioniert auf Anhieb, ist schoen
klein (< 128 MB mit Perl und allem drum und dran, so dass man da auch gut
ueber flashdisk etc nachdenken koennte) und eben debianbasiert, was nie
ein Fehler ist ;-)

Hier laeuft diese distro einwandfrei auf einem mini-itx mit netgear prism2
Karte ...

Bis denn

Frank