[wlanfhain] Re: ES FUNKT! (Betrifft Lizenz Klasse 3)

Hagen Overdick hagen
Mi Mai 21 11:48:05 CEST 2003

Hallo /*,

habe direkt Kontakt mit der RegTP aufgenommen:

"Da die Regelung ja auf jeden Fall kommt, erwarten wir von
Neuinstallationen keine Lizenz mehr, Anmeldung (bin ja gewerblich)
genügt."

Cheers

)-(agen