[wlanfhain] Re: Wie können Nicht-mobile-mesher am ad-hoc Netz teilnehmen?

Jens Nachtigall nachtigall
So Nov 2 18:41:48 CET 2003

hi,
sagt mal, ist die Frage eigentlich zu dämlich um darauf zu
antworten, oder wisst ihr es auch nicht?
Ich hatte mir die Drafts zu MobileMesh durchgelesen, gebe aber zu
kein Experte zu sein. Mir ist es wichtig euer Konzept zu verstehen,
bevor ich soweit gehe, mein eigenes lokales zu entwickeln. Und
MobileMesh, so habe ich es verstanden, sollte doch der Weg sein den
ihr gehen wollt. Ich will halt möglichst sicher sein, dass richtige
zeugs zu kaufen. Es bringt ja nix mir nen AP zu besorgen, der dann
im master mode läuft und MobileMesh nicht kann, und dann meine Idee
an einem wlan Berlin teilzunehmen torpediert.

Jens

Jens Nachtigall schrieb am Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:43

--
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc