[wlanfhain] Re: Routing

Daniel Paufler d.paufler
Di Nov 4 16:56:27 CET 2003

Hey

Die Sache mit den Routern wird wohl in sehr naher Zukunft ein Thema
werden (müssen).
Wenn das so weitergeht, brauchen wir geroutete Segmente und Absprachen
über die
IP- Räume. siehe auch im Wiki:
http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?IPAddressList

Ich denke, es ist sinnvoll, damit bei der Kopplung der beiden
Wolken HDL-cbase und FHAIN anzufangen. Hier ist es imo abselut
notwending, dasss der Trafic
in der jeweiligen Wolke bleibt.

Grüße

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite