[wlanfhain] Re: Routing

sven wagner cven
Di Nov 4 18:01:21 CET 2003

Daniel Paufler wrote:

> Hey
>
> Die Sache mit den Routern wird wohl in sehr naher Zukunft ein Thema
> werden (müssen).
> Wenn das so weitergeht, brauchen wir geroutete Segmente und Absprachen
> über die
> IP- Räume. siehe auch im Wiki:
> http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?IPAddressList
>
> Ich denke, es ist sinnvoll, damit bei der Kopplung der beiden
> Wolken HDL-cbase und FHAIN anzufangen. Hier ist es imo abselut
> [...]
ein admin meines vertrauens hat noch ein AS "zuviel", er wird uns
demnaechst etwas ueber routing erzaehlen.
das wird aber erst passieren wenn die anlage auf dem tacheles steht und
wir mehere peering-points haben.
--
gruss
    cven

communicationconstruction_consulting
...cven[at]c-base [dot]org...    >>>c-base e.V. <<<
...http://wiki.c-base.org   >>>10179 berlin<<<
  ...http://www.c-base.org    >>>rungestr.20 <<<