[wlanfhain] AW: Da sich hier schon mal Interessenten melden...

Thilo Mischke info
Mo Nov 24 02:01:01 CET 2003

Hier meldet sich Mainzer 7. WLan ist FFA.

030design.de
Thilo Mischke
Mainzer Str. 7
10247 Berlin

www.030design.de
info at 030design.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wlanfhain-bounce at databang.org
[mailto:wlanfhain-bounce at databang.org] Im Auftrag von klankkunst
Gesendet: Sonntag, 23. November 2003 20:22
An: wlanfhain at databang.org
Betreff: [wlanfhain] Da sich hier schon mal Interessenten melden...

Hallo Zusammen!

Hier ist die Rigaer Str. 61, ganz oben. Nicht nur wegen unseres
Analogmodems (obwohl nicht OPAL-Gebiet) sind wir für jedes W-Lan-Projekt

zu haben. Hoffe, daß ich bald mal auf meinem Dach die Sichtverbindungen
in Richtung K9 oder Jung42 checken kann. Falls also noch Interessenten
in meiner Umgebung sind, dann würde ich mich über einen Kontakt sehr
freuen!!!

Schöne Grüße,

Ecki