[wlanfhain] Re: AW: Da sich hier schon mal Interessenten melden...

Daniel Paufler d.paufler
Mo Nov 24 11:39:43 CET 2003

Hey

Du brauchst eignentlich nur aufs Dach zu gehen, und Richtung Kinzigstr.
zu schauen. Dann solltest
du die K9 (JürgeN, j.neumann at xorxe.net) sehen. Die 2 Strasse sind ja
locker drin. Der connect
ist eigentlich nur noch Formsache ;)

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite