[wlanfhain] Strausberger Platz

Marc zace
So Okt 19 18:59:27 CEST 2003

hi,

Also wie manche schon mitbekommen haben,ist es möglich bei mir auf dem
Dach eine Antenne einzurichten. Der Ap und die Antennen sind schon
vorhanden. Anfang Dezember wird das Netz stehen und zwar erst einmal zur
Thaerstrasse 36 , wo auch schon alles dafür bereit ist. Ich muss noch
mit Jürgen reden der ja auch über mich einen Link zum HDL legen will.
Der Sichtkontakt ist gegeben zum HDL - K9 - und die ganze Frankfurter
Allee. Wer Interesse hat oder Fragen kann mich ja mal ansprechen.
Geplant ist auch ein Link zur Jungstr. 42 und zum HDL sowie K9, doch das
ist erst einmal nur Planung. Wir können gerne einen Termin machen wo wir
dann alle gemeinsam aufs Dach gehen können und uns das anschauen.( Wer
sich nicht sicher ist ob er Sichtkontakt zu mir oder jemanden hat - um
vielleicht mich als Brücke zubenutzen).

Wenn noch Fragen sind einfach Fragen..

Dies ist ganz Interessant, für Power over Ethernet. Einfach mal
durchlesen und angucken.
http://www.demarctech.com/products/reliawave-poe/reliawave-dc-injector.html