[wlanfhain] Re: [Fwd: Re: WaveLanBerlin]

Thomas Graf post
Di Okt 21 17:29:10 CEST 2003

Es gibt sehr viele Wikis ;) Und das funktioniert normalerweise erstaunlich
gut.

einrichten?

Du darfst zwar mehr Leistung nutzen und auch große Linkstrecken aufbauen,
aber nur unter Amateurfunkern, da ist der Haken...
Zudem darfst du keine Verschlüsselung aktivieren. Ansonsten ist WLAN ja ein
freies offenenes Medium und es fehlt nur die passende Endstufe.
Wenn sich mal ein AFU bei mir in der Nähe findet mache ich auch noch ne
Klasse 2. (bisher Klasse 3).
Ist bestimmt lustig mal Bildtelefonie etc. über längere Strecken zu machen.

cu