[wlanfhain] Re: karte auf wlanfhain.databang.org

Ulf Kypke-Burchardi ulf
Mi Apr 7 13:17:32 CEST 2004

können wir die karte auch nutzen, wenn wir sie etwas anders verwenden,
wir arbeiten grade an einer speziellen webgeschichte und brauchen eine
karte.
d.h. die nodes dadrauf werden etwas anders dargestellt.
gruss ulf