[wlanfhain] Neuer Accesspoint....

Martin Schmidt martin2
Mi Apr 7 13:24:00 CEST 2004

Hi *!

Ich betreibe seit einiger Zeit hier bei mir einen Accesspoint, bin aber sicher zu weit weg von allen anderen Nutzern.

Die einzigsten beiden (KargyBoy und Leo34) sind auch zu weit weg. Ich wollte aber trotzdem fragen ob ich in eure Netzgrafik aufgenommen werde.

Mein Standort ist Rapsweg ecke Hafersteig.

Falls irgendwer Lust hat mit mir nen Link zu machen: Ich habe ne QDSL-Leitung (1024/256) und würde die bereitstellen (evtl. per VPN) und wäre auch bereit mir ne Yagi aufs Dach zu dübeln (Einfamilienhaus) und auch die Kosten dafür selber zu übernehmen.

Wenn jemand interesse hat: Bitte melden.

Ansonsten find ich die Idee sehr gut und hoffe das bald ganz Friedrichshain verfunkt ist. Genug Zugangspunkte habt ihr ja und wenn jeder nen DSL Anschluß hat, dann ist das sogar sehr redundant. Am besten hat jeder nen anderen Anbieter, falls mal Telekom oder Arcor ausfällt dann könnten die anderen ja über QSC (z.b.) noch weitersurfen.

Gruß
Martin Schmidt
... and the winner is... WEB.DE FreeMail! - Deutschlands beste E-Mail
ist zum 39. Mal Testsieger (PC Praxis 03/04) http://f.web.de/?mc=021191