[wlanfhain] Re: Neuer Accesspoint....

Martin Schmidt martin2
Mi Apr 7 19:01:09 CEST 2004

wlanfhain at databang.org schrieb am 07.04.04 17:57:32:

> Hallo Martin
>
> das mit der netzgrafik regelt daniel aber ich glaube das ist zu weit
> weg und die grafik wuerde dann zu gross. du kannst dich aber unter
> [http://www.nodedb.com/europe/de/berlin/?] eintragen und da gibts auch
> ne netzgrafik (die funktioniert nicht immer soo gut).

Da bin ich schon drin

> nun aber mal zu deinem standort:
> ich komm urspruenglich aus der gegend und hab da noch ne menge kumpels
> die sich bestimmt gern mit dir zusammenschliessen um ein netz lokal in
> der gegend auf zu bauen.  ich nehme mal an du wohnst da gegenueber vom
> ukb. ein grossteil meiner freunde wohnen in dem wohngebiet blumberger
> damm / cecilienstr. koenntest du von deinem dach aus die haeuser
> sehen? wie weit kannst du in richtung biesdorfcenter schauen?

Richtung Biesdorfcenter: 0 Chance. Aber das UKB sehe ich vom Dachfenster bequem. In Richtung Blumberger Damm/Cecilienstr. liegt nur der eine Wall dazwischen, aber über den kann ich rüberschauen. Also zu den 6 Geschossern am Blumberger Damm gegenüber von der Polizei sollte eine Verbindung möglich sein. Würde mal gerne eine Gegenstation zum testen haben.

> mfg
> Lord of Berlin
> <=>
> Nico Wieczorek

Gruß
Martin
Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Netsky.A-P!
Kostenfrei fuer alle FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021157