[wlanfhain] Re: Neuer Accesspoint....

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Apr 7 19:03:49 CEST 2004

> das mit der netzgrafik regelt daniel aber ich glaube das ist zu weit
> weg und die grafik wuerde dann zu gross.

So weit ist Biesdorf doch nun auch nicht weg?! Ist doch gleich hinter
Lichtenberg. Vielleicht könnte das doch in die Karte aufgenommen
werden? Eventuell als ein »Fenster« in der Ecke?

nur so als Vorschlag,

Jens

> du kannst dich aber unter
> [http://www.nodedb.com/europe/de/berlin/?] eintragen und da gibts
> auch ne netzgrafik (die funktioniert nicht immer soo gut).

Bitte nicht die Freikarte unter freifunk.net vergessen:
http://www.freifunk.net/community
Ist auch ne sehr gute Suchmöglichkeit...

jens

> nun aber mal zu deinem standort:
> ich komm urspruenglich aus der gegend und hab da noch ne menge
> kumpels die sich bestimmt gern mit dir zusammenschliessen um ein netz
> lokal in der gegend auf zu bauen.  ich nehme mal an du wohnst da
> gegenueber vom ukb. ein grossteil meiner freunde wohnen in dem
> wohngebiet blumberger damm / cecilienstr. koenntest du von deinem
> dach aus die haeuser sehen? wie weit kannst du in richtung
> [...]

- --
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc
  Fingerabdruck: 196F CA54 F3D2 C325 9A63 8B10 0332 4E83 0EB7 FB8A