[wlanfhain] Re: Frage zu OLSR - Einrichtung mit zwei W[AG]G54G

Sven-Ola T�cke mail2news
Mi Aug 4 11:06:05 CEST 2004

Hallo Cven,

jetzt funkt es. Offenbar meshed der Cube auf dem HDL nun richtig
(und nun auch im AdHoc-Mode) und mein WAP54G läuft mittlerweile
unter OpenWrt. Platz war neben dem olsrd auch noch für tcpdump,
wl und dropbear. Wer Geld sparen möchte: Der WAP54G ist etwas
billiger zu haben als der WRT54G, kann aber im Prinzip das gleiche...

Ein erster Test heute morgen mit http://www.google.de/ hat auch geklappt.

Gruß und Dank, Sven-Ola

news:410F58B9.7060603 at c-base.org...