[wlanfhain] openWRT

max fernbedienung
Mi Aug 4 14:00:55 CEST 2004

Hallo,
Ich hab gerade openWRT auf meinen WRT54G aufgespielt, hab ssh
installiert, telnet deaktiviert, olsr paket installiert.
Hat alles soweit prima funktioniert.
Bis ich die Einstellungen vorgenommen hab welche auf der
olsr.freifunk.net seite ausgestellt sind.
von wegen adhoc mode. davor lief er im AP mode.
seit dem adhoc mode reagiert der dhcp nicht mehr auf das wlan sondern
nur noch auf die 4 hardwire ports.
Außerdem existiert keine verbindung mehr ins internet (über einen
server der am internetport hängt - ist pingbar).
die einstellungen sind aber die selben geblieben wie zuvor. (routing
table etc).
kann mir da jemand helfen?

gruß
max